Arbeiten bei WINWIN

Unsere Abteilungen

Arbeiten in den WINWIN Standorten 

In unseren 20 WINWIN Standorten arbeiten wir als eingespieltes Team von engagierten Standortleiter:innen und Mitarbeiter:innen mit vollem Einsatz daran, unsere Gäste im Gastronomie- und Spielbereich optimal zu betreuen. Wir beraten Kundinnen und Kunden zu unseren hochmodernen Spielautomaten (VLT), sind Ansprechpartner:innen für laufende Fragen zum Spielangebot und versorgen unsere Gäste mit kleinen Speisen und Getränken. 

Arbeiten in der Zentrale  

In unserer Zentrale sind momentan 19 Personen beschäftigt, um die insgesamt 20 Standorte österreichweit zu unterstützen und in allen Aspekten zu einem attraktiven Spielebetrieb für unsere Gäste zu machen.  

  • Die Abteilung Administrations & Operations ist eine vielseitige Einheit, die sich mit Prozessmanagement, Sicherheit, Qualitätsmanagement, der Schulung sowie der Entwicklung von Mitarbeiter:innen und allen operativen Abläufen befasst. Als zentrale Schnittstelle zu den verschiedenen Fachbereichen gewährleisten wir somit eine effiziente und erfolgreiche Geschäftstätigkeit. 
  • Das dynamische Team des Business Supports ist der kreative Motor hinter unseren Marketingaktivitäten. Gleichzeitig sorgen sie für einen reibungslosen Ablauf im Food & Beverage Bereich und prüfen mit geschultem Blick die Speisen- & Getränke-Trends in unseren Standorten.  
  • Das Team Technik/Facility analysiert und optimiert bestehende Abläufe sowie Prozesse, entwickelt professionelle Support-Strukturen und setzt Maßnahmen zur Steigerung der Effizienz um. Zudem bringen sie wertvollen Input für die Weiterentwicklung des Kernangebots und arbeiten an innovativen Modernisierungskonzepten für unsere Standorte.  

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